![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Den Veranstaltungsort würde ich aber zwecks Wegeoptimierung schon gerne kennen, bevor ich ein Hotel buche. Aber wie Du schon geschrieben hast: Es ist ja noch lange hin.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Meine Fragen blieben bis jetzt dennoch unbeantwortet...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Hallo Manfred,
Wollte mich gerade anmelden, komme aber mit meinen alten Log- in Daten nicht rein. Muß ich mich jetzt neu anmelden? Viele Grüße und die Besten Wünsche für 2015 Michael ---------- Post added 30.12.2014 at 23:12 ---------- Zitat:
Kann ich nur für mich beantworten: Ja, die letzten 4 mal hat es sich gelohnt! Was wird gemacht? Man trifft sich mit vielen interessanten Menschen, es gibt lehrreiche Workshops, tolle, geführte Fototouren und man hat die Möglichkeit, das allerneueste Equipment auszuprobieren. Das ist allerdings auch der Punkt, der das Festival meist recht teuer werden lässt ![]() ![]() Was kostet es? Steht auf der Anmeldeseite. Aber Vorsicht! die wahren Kosten lauern wo anders- Siehe oben.... Viele Grüße Michael Geändert von Porty (31.12.2014 um 19:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
ehemaliger Moderator
|
Das Problem mit dem Internet Explorer ist noch am gestrigen Abend gefixt worden.
Zitat:
Zum Veranstaltungsort sagen wir erst etwas, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Wir sind mit der Planung für das Alpha Festival 2015 allerdings auch erstmals sehr früh dabei und bereits recht weit. In Kürze findet ihr auf alpha-festival.com wieder ein FAQ, in dem alle auftauchenden Fragen beantwortet werden. Wenn ihr Fragen oder Probleme mit der Web-Seite oder dem Bestellvorgang habt, könnt ihr uns über info@alpha-festival.com kontaktieren. Ich lese hier nur sehr sporadisch mit. Bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2015 zu wünschen. Wir sehen uns dann beim Alpha Festival, auf das ich mich schon jetzt riesig freue. ![]() Christian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sehe ich das eigentlich richtig, daß es diesmal keine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt? Als notorischer Last-Minute-Bucher müßte ich mir dann ja keine Sorgen machen, daß ich nicht mehr mitspielen darf.
![]()
![]() |
#17 |
Moderator
Themenersteller
|
Kurze Antwort: Ja
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich muss heute Abend mal zu Hause klären, ob ich für das (verlängerte) Wochenende frei bekomme |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Es wird nicht mehr als 180 Teilnehmerplätze geben, da wir zeitgleich die komplette Ausstellung der Sony World Photography Awards 2015 im Willy-Brandt-Haus haben werden. Für den Early Bird Abend gibt es lediglich 80 Eintrittskarten.
![]() |
#20 |
|
Zeitgleich mit der IAA in ffm.
![]() sehr schade... Ich muss schauen ob der fruehe vogel vielleicht klappt.... x
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|