![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Hallo,
die besten Bilder des Jahres zu benennen ist schwierig. Ich mache das nicht mehr so an einzelnen Bildern fest. Aber hier ist einmal eine Auswahl: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Nach sovielen hervorragenden Bildern nun meine bescheidene aber persönliche Auswahl meiner mir liebsten 5 Aufnahmen:
Ein Bild für alle lieben Menschen in meinem Leben: ![]() → Bild in der Galerie Manchmal geht es auch gleich mal rund und sieht lustig aus: ![]() → Bild in der Galerie Die kleine Toscana in Norddeutschland - Arboretum Ellerhoop ![]() → Bild in der Galerie Mit der neuen A77II im Garten des neuen Zuhause: ![]() → Bild in der Galerie Dieses hat als Motiv meines Weihnachts- und Neujahresgruß im Freundes und Familienkreis zu viel positiven Rückmeldungen geführt und ist eine schöne Erinnerung an einen tollen Abend im Herbst: ![]() → Bild in der Galerie Nach einem Jahr mit zu wenig Zeit zum Fotografieren kommt nun hoffentlich eins mit etwas mehr Muse.
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab leider nur Nikon Bilder ... denke mal, hier werden ausschließlich Sony Bilder gezeigt. VG nach Altona Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
verstorben
|
Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild ...
Es ist doch völlig unerheblich, mit welcher Kamera es entstanden ist. Die Bilder in Beitrag #184 wurden z.B. mit einer Olympus gemacht.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.12.2014 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Gast
|
Nikon-Bilder werden wegen absoluter Unverträglichkeit vom Forensystem unverzüglich abgestoßen
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Das ist wirklich ein sehr sehenswerter Thread! Besonders erstaunlich finde ich, welches Potential mancher Neueinsteiger bereits jetzt erkennen lässt - Respekt.
Bin jetzt - in den ruhigen Tagen "zwischen den Jahren" - auch mal dazu gekommen, mich ein wenig mit meiner Sammlung auseinander zu setzen. Das ist dabei herausgekommen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
Vielleicht hat er jetzt nicht mehr so viel Zeit gute Bilder zu machen *duckundweg* ![]() Aber mich freut es auch, dass so viele "aus der Deckung" kommen und tolle Bilder zeigen. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | ||
|
Zitat:
![]() War das deine Idee? Zitat:
![]() Gruss-olli |
||
![]() |
![]() |