![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab leider nur Nikon Bilder ... denke mal, hier werden ausschließlich Sony Bilder gezeigt. VG nach Altona Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild ...
Es ist doch völlig unerheblich, mit welcher Kamera es entstanden ist. Die Bilder in Beitrag #184 wurden z.B. mit einer Olympus gemacht.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.12.2014 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
Nikon-Bilder werden wegen absoluter Unverträglichkeit vom Forensystem unverzüglich abgestoßen
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist wirklich ein sehr sehenswerter Thread! Besonders erstaunlich finde ich, welches Potential mancher Neueinsteiger bereits jetzt erkennen lässt - Respekt.
Bin jetzt - in den ruhigen Tagen "zwischen den Jahren" - auch mal dazu gekommen, mich ein wenig mit meiner Sammlung auseinander zu setzen. Das ist dabei herausgekommen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Vielleicht hat er jetzt nicht mehr so viel Zeit gute Bilder zu machen *duckundweg* ![]() Aber mich freut es auch, dass so viele "aus der Deckung" kommen und tolle Bilder zeigen. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Übrigens, den Spruch in deiner Sig "Einfallspinsel ist gleich Ausfallspinsel" finde ich superklasse! Bin beinahe unter dem Tisch gelegen vor Lachen. Ich bin der Meinung, das Bild schon mal gesehen zu haben - ich glaube, da gab es schon mal einen Thread dazu, ich finde ihn aber nicht. Es hat mich jedenfalls schon mal beeindruckt. Aber ich habe den leisen Verdacht, dass die Dame zur Aufnahmezeit (übrigens 31.12.2013 nachmittags!) noch nicht dort stand... Davon abgesehen finde ich das Bild trotzdem sehr stark.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine Auswahl aus meinen Bildern des Jahres 2014:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Jumbolino
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und auch danke für dein Kompliment ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|