![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1171 |
|
Okay, dann ab 16:00 Uhr
Regen soll es keinen geben, der uns den Glühwein verwässern könnte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 |
|
Man kann es kaum glauben, aber wir haben heute durch wirklich puren Zufall in unserem Alkoholarchiv eine ungeöffnete Flasche der heißen Pflaume entdeckt:
![]() → Bild in der Galerie Sie muss sich allerdings schon wirklich sehr lange in unserem Archiv aufhalten: Die Postleitzahl ist noch vierstellig! Kaufen kann man das Gesöff leider nicht mehr: Brennerei geschlossen und Marke gelöscht. Ich wünsche euch, dass man euch am Sonntag keinen derart alten Fusel unterjubelt. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1173 | |
|
Zitat:
![]() Zu heute ein "kleine" Warnung. Es ist verkaufsoffener Sonntag in Bielefeld. Das ist mir erst seit gestern Abend bekannt. Es wird garantiert sehr sehr voll sein in der Stadt und auch auf dem Weihnachtsmarkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
|
Obwohl es gestern nicht gerade leer war in der Stadt hat es doch wieder viel Spaß
gemacht mit dem Stammtisch einen letzten Glühwein in diesem Jahr zu trinken. Wäre es doch nur nicht so lausekalt und windig gewesen ..... Ab Januar machen wir in gewohnter Weise mit dem Stammtisch im Siekerfeld weiter. Auch dürfen im nächsten Jahr weitere Aktivitäten neben dem Stammtisch nicht fehlen. Zu nennen wäre da wieder eine Rad- und Wandertour und natürlich endlich mal ein Besuch in Hannover. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1175 |
|
Ja, kalt war's, aber es hat wie immer Spaß gemacht mit euch und der Glühwein und die Käsetasche waren echt lecker!
![]() Und zu ein paar Fotos hat's auch gereicht, damit auch die, die nicht dabei waren, noch was davon haben! ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf die Stammtische und die Sonderaktivitäten im kommenden Jahr freue ich mich schon jetzt! ![]() Ich wünsche euch auch allen eine schöne Restvorweihnachtszeit! ![]() LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 | |
|
Zitat:
![]() Im nächsten Jahr kommt auch wieder ein Kamera mit - versprochen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1177 |
|
Also an den Ausrüstungen müssen wir in der Tat noch arbeiten.
Von daher wäre mein Wunsch: Mit Kamera und Speicherkarte in die neue Fotosaison starten. Gruß Ralf PS.: Schöne Bilder und voll war es wohl wirklich.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1178 |
|
In der Tat. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Umsicht kann nicht schaden
![]() ![]() Nun haben wir ein ganzes Jahr vor uns, in dem wir das weiter üben können... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1179 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bezugnehmend auf die aktuelle Signatur von Markus
Zitat:
Wer hat Lust und Zeit?
Für den 01.02 sind wir fast komplett ![]() Marika, Günter, Jörg, Ralf (aus BS), Markus, Stefan und Frank. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1180 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Tabelle für den Januar-Stammtisch:
Für den 01.02 sind wir nun komplett ![]() Marika, Günter, Jörg, Markus, Ralf, Ralf (aus BS), Stefan und Frank. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|