![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich tippe mal eher, dass das DNS-Probleme sind.
Es geht ja nicht nur der Link nicht. Die gesamte Domain wird nicht geroutet. Vielleicht schläft da ein Mitarbeiter des Serverparks im Serverrack ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
vielen Dank für den Link und Glückwunsch zu dem tollen Foto von MyZeil. Wenn ich das nächste mal dort bin, nehme ich die Kamera mit :-) Eines ist mir bei dem 3-Ausgaben Angebot nicht so klar: Photography Masterclass Subscription Available:Auch das kostenlose Angebot wird ja wie ein Abo geführt. Das "kündigen" macht man wohl direkt in der App. Ich werde mir das jedenfalls mal als Termin eintragen um es nicht zu vergessen. Auch wenn das Magazin einen sehr guten Eindruck macht, als Abo beziehe ich nichts. Gruss aus dem regnerischen Norden Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hättest dich mit dem untersten Knopf anmelden müssen, wie ein Abonnent, und dort den E-Mail-Code eingeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe ich, an anderer Stelle kann man den Code ja auch nicht eingeben. Na ja, da wo lt. Webseite das automatische erneuern abgeschaltet werden kann, steht nichts. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Jedenfalls ein interessantes Magazin.
gruss Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hm...ich glaube eigentlich nicht, dass ein kostenloser Coupon danach einfach in die Bezahlversion übergeht, ohne dass je auf ein OK geklickt worden ist. So nappig schätze ich das Magazin auch nicht ein.
Schön, dass es euch Spaß macht und mein Bild zusätzlich gefällt. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|