![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3711 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3712 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3713 | |
|
Zitat:
Ich fotografieren ja nicht seit gestern und konnte im lauf des Fotolebens (gewiss 30 Jahre) selbst genügend Erfahrung sammeln und habe auch genügend Lehrgeld gezahlt. Angekommen bin ich da, wo ich eigentlich nie dachte, dass ich dort hin komme. Nämlich, dass ich nur noch Kameras und Objektive vom gleichen Hersteller verwende. Und das nicht etwa, weil ich mich ausdrücklich dafür ausspreche, sondern weil meine Erfahrung mich gelehrt hat, dass das unter dem Strich am günstigsten kommt und die wenigsten Probleme macht. Gruß Wolfgang
![]() |
#3714 | |
|
Zitat:
Ein 600er betreibt eh' niemand wirklich ernsthaft ohne Stativ; mind. Einbein... Und da ist es völlig egal, ob das "Bedienelement" zum Auslösen eine A7 oder eine A99 ist. Meine NEX-5N (als Nachfolger der A57) konnte das damals auch schon - ohne jegliche Komforteinschränkungen. Man muss nur "wollen"; aber das wird die Zeit von selber regeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3715 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3716 | |
|
Darum schrieb ich ja nicht keine sondern wenige.
Nein, weil man dann keine Objektive wechseln kann. Zitat:
Ein E-Mount 70-200 ist an einer A7 ist im AF nun mal schneller als ein A-Mount mit Adapter. Oder täusche ich mich da? Gruß Wolfgang
![]() |
#3717 | |
|
Zitat:
Das geniale am A-Mount/E-Mount Adapter LA-EAx ist, daß der Adapter eine SLT für alte A-Linsen aus der A7 macht und das könnte derzeit evtl. sogar schneller im AF sein, als das native FE 70-200 - Müsste man mal vergleichen. Aber ich verstehe langsam, daß da auch der kleine Denkfehler bei Dir ist - Der A/E Adapter ist so gesehen schon intelligent und für A-Mountler eine mögliche "Brückenlösung" ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3718 | |
|
Zitat:
Es sind definitiv interessante Entwicklungen die Sony da z.Zt. bei den "Kleinen" verlauten lässt, aber kaufen werd ich das wohl die nächsten Jahre eher nicht. Es wird garantiert noch das Ein- oder Andere im A-Mount kommen, damit dürfte ich dann für die nächsten 4-5 Jahre noch gut versorgt sein. Wärenddessen haben Sony und Co genügend Zeit die fotografische Zukunft weiter zu entwickeln. Und zu gegebener Zeit werde ich dann den für mich besten Weg wählen. Er wird aber definitiv eher in Richtung großer Body mit lichtstarken Zooms gehen, als Richtung Kompaktheit.
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (06.12.2014 um 22:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3719 |
|
Man merkt doch wie die Antwicklungen im A-Mount und E Mount gegenseitig übernommen werden. Der Af der A65 wird in den Adapter für E-Mount eingebaut, der Stabi der A-Mount wird in überarbeiteter Form nun für den E-Mount (hier A7II) weiterentwickelt.
Die potentiellen Nachfolger könnten also eine A99II mit dem 5-axis-IBIS der A7II und ein LAE-EAn seinmit dem verbesserten AF der A77II sein. Die nächste Stufe ist dann ein nochmals weiterentwickelter AF mit etwas mehr als "nur" 15 Kreuzsensoren und etwas mehr Rechenpower, sodass der AF-C / Lock-on AF noch schneller reagiert...es ist noch genug Potential da um auch noch eine A77III respektive A99III zu bringen.... Die Face-Detection könnte - das ist aber jezt höchst spekulativ - vielleicht sogar auf Tiere ausgeweitet werden, oder gar vom User programmierbar werden...nichts scheint unmöglich. M.E. sehr gute Zukunftsaussichten!
#3720 |
|
Klar ist das HIER ein Sony Forum mit A-Mount Fokus.
Interessant ist aber jedenfalls, daß in anderen Foren vermehrt Umsteigewillige Richtung A7II auftauchen! Mir zwar unverständlich, aber der Stabi der A7II scheint doch für einige Axx'ler das Umstiegsargument zu sein ![]() Clever gemacht Sony Marketing ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|