|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 | ||
|
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
|
Hi Bernd, gutbürgerliche Gegend passt! Und Anfang Januar hätte ich selbst auch als Aufnahmezeitpunkt getippt - das Foto wurde aber am 21.9.13 aufgenommen, und da kommen auch die Kölner Lichter nicht als mittelbarer Verursacher in Frage.
Zitat:
Zitat:
__________________
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! |
||
|
|
|
|
|