![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Ich finde das Bild einfach nur grausam. Selbst Knipsbildchen ist noch geprahlt.
Ganz schlimm finde ich aber, das über dieses "Foto" schon seit zwei Seiten schwadroniert wird und im Bilderrahmen Bilder schlummern, die es wert wären, diskutiert zu werden, aber kaum Beachtung finden. Flop oder Top. Die guten Bilder dazwischen kommen oft zu kurz.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ganz schlimm?
Niemand zwingt Dich dazu, einen Thread zu verfolgen, in dem über ein Deiner Meinung nach "grausames" Foto "schwadroniert" wird. Und es ist dir unbenommen, Deine Qualitätsansprüche durch Kommentare im Bilderrahmen auszuleben.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (30.11.2014 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Wer zwingst dich eigentlich, auf meinen Hinweis zu reagieren? Im Bilderrahmen bin ich übrigens recht aktiv. Geht es dir jetzt besser?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe hier nach konstruktiver Kritik gefragt. Mir gefallen deine Bilder (Eichhörnchen, Bulem Bokeh, Leute auf einem Gleis,...) auch nicht und ich schreibe nicht soetwas unkonstruktives darunter oder? ![]() Für mich hat die Szene etwas und mir ist es egal ob ich diese Szene 100 mal neu fotografieren kann, weils dort eben so aussieht. Ich habe nach Kritik gefrgat, Verbesserungsvorschlägen. Die hab ich bekommen. Tut mir leid wenn da jetzt schon 3 Seiten geschrieben worden sind ![]() ![]() Rjay
![]() |
![]() |
#25 |
|
Es geht um deine Bilder und nicht um meine. Ich fühle mich gut versorgt.
Aber konstruktive Kritik und Café passen nicht zusammen. Du kannst ja auch nicht umgekehrht ein Bild in denn Rahmen Stellen und dir Kritik verbitten. Dein Dilemma sehe ich und daher wäre der Berelch Fotowerkstatt auch eher geeignet. Die Diskussion wäre in eine andere Richtung gegangen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (30.11.2014 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Steffen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Dann hättest du das Bild aber besser in den "Bilderrahmen" oder in die "Fotowerkstatt" stellen sollen.
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
achso.., dass es 100 verschiedene Subforen für das alles gibt, wusste ich leider nicht, hatte es ursprünglich im Cafe'd'image (?) gepostet und dann wurde es hier her verschoben
![]() |
#29 |
|
Hunderte? Nö.
Eine Handvoll. Und wenn du dir den Forentext für die Fotowerkstatt anschaust, wirst du feststellen, das er für deine Fragestellung perfekt passt.
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
tja ich bin leider noch nicht so lange dabei und ich habe hier schon mehrere vergleichbare Themen gesehen, aber ich merks mir fürs nächste mal bzw. kann bitte ein MOD das Thema in die Werkstatt schupfen.danke..
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|