![]() |
Eure Einflüsse
Halli Hallo,
ich habe vor kurzem mit meinem Handy ein Foto gemacht, welches mir persönlich sehr zusagt. Warum weiß ich leider nicht, irgendwie hat es was für mich. Da ich heute mit meiner Sony noch einmal dort hin gehe, wollte ich vorab mal eure Meinung hören bezüglich Verbesserungsvorschlägen. Das Foto ist schon bearbeitet: ![]() → Bild in der Galerie Danke schonmal :) |
Dein Handyfoto ist unscharf (weil verwackelt, da die Verschlusszeit zu lange ist), rauscht heftig (weil eine extreme ISO-Zahl gewählt wurde) und ist mit einem winzigen Sensor aufgenommen worden.
Das alles kann Deine A58 von Haus aus viel besser - aber auch da solltest Du auf Verschlusszeit und ISO achten. |
Der Thread gehört nicht ins Café d`Image, sondern ins Bildercafé....
*schubbs* |
Danke fürs verschieben. Ja deswegen will ich nochmal los :D hab jetzt eher gemeint bildaufbau, details, winkel usw.. :)
|
Die abgesäbelten Verkehrsschilder links stören.
|
Zitat:
War auch mein erster Blick und Gedanke. Entweder ganz raus oder mit in die Bildkomposition einbeziehen. Vielleicht ist ja sogar noch genug Speicherplatz auf der Karte für zwei Versionen ;) Wenn es eine rein grafische Darstellung sein soll, den Ast rechts auch noch weglassen und nur Zaun, Pfeiler und Brückenunterseite. Gruß jÜrGeN |
Ja der platz war genug. Ergebnisse gibts morgen :)
|
Mir gefällts.
Solche Bilder konvertiere ich gerne in SW und leg noch extra Rauschen drauf. Das sieht dann so aus, als soll es so sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |