SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Akt mit Rose

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2014, 23:03   #9
SpeedBikerMTB

Themenersteller

Danke für die doch sehr vielen positiven Kommentare!

Ich weiß die zu schätzen und bleibe aber am Boden. - Ja leider Bild1, das gehört komplett ein Stück höher. Dazu kam es weil ich beim Setup sparen musste. Mein Bett stand nicht in einem Studio wo ich von allen Seiten ran kann und in jeder Richtung Platz habe, sondern in einem Hotel und was man sogar für nur 6Std buchen kann. Wenn ihr wisst was ich meine.
Der Haken war nur das ein Spiegel am Kopfende des Bettes über die volle Breite des Bettes geht. Wie ursprünglich gehofft ließ er sich nicht ins Bild einbeziehen, außer ich hätte selbst mit aufs Bild wollen und der Blitz auch.

Zum Thema:
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
.... Modelvergewaltigungen .....()
Veronika Valentova wurde bezahlt und nicht mit schlechten Fotos heim geschickt. Sie wusste vom vorherigen Shooting, auf was sie sich mit mir einlässt.
Ihr Kommentar zu den letzten Fotos: 'Ich shoote mit Dir, weil Du ein guter Mensch bist!'

Die Fotos waren nicht so schlimm aber Veronika ist besseres gewohnt. Nachteil wenn man ein Profimodel bucht!

Resümee: Location vorher genauer prüfen und nicht vom Foto kaufen und auch noch genauer in den Sucher schauen irgendwie wäre es trotzdem möglich gewesen.

LG Speedbiker
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln