![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ganz kleiner erster Eindruck. Haptik ist mindestens gut , - vergleichbar mit der A7. Der AF ist definitiv sehr, sehr schnell, - ebenso alle kurz geprüften Response Zeiten. Ob der AF dabei natürlich immer trifft lässt sich so nicht sagen, - falls aber ja, - wäre es wirklich hier Top Klasse. Die Verkäufer waren von der Kamera wieder eigenem Erwarten recht begeistert und hätten die Kamera auch nur deshalb länger getestet (auch HighISO usw..) - aber alles nat. subjektiv. Vom Sucher war ich nicht begeistert, - also zumindest nicht offensichtlich besser als A77 Niveau - bzgl. Helligkeit und Größe. Ich hatte sogar den Eindruck das ich hier im Gegensatz zu meiner A77 die Pixel erkenne, - aber ebenfalls zu subjektiv im Laden... Zum Schutz nach innen klappen oder zur Seite, - raus aus der optischen Achse geht eben mit dem Display doch nicht, - Schade. Tolle Kamera zum guten Preis mit jetzt schon interessanten Objektiven. Reicht aber nicht um den Markt aufzumischen. Sony ist etablierter und wenn echt im Frühjahr die A9 kommt!? Die Verkäufer haben mich die ganze Zeit zugequatscht von wegem super gute HighISO Leistung und "wie haben die das bei den 28Mpx nur geschafft". Da will ich mal selber ein paar mind. 3200er RAWs haben. edit: grad hier: www.optyczne.pl ein paar JPEGs angeschaut. Ab ISO 800 sehr deutlich glattgebügelt. Nix mit super HighISO... Geändert von swivel (28.11.2014 um 14:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|