![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das ist zum allergrössten Teil einer suboptimalen oder nicht erfolgten EBV zuzuordnen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für mich tut es die A57 auch im Alltag. Aber in diesem speziellen Fall würde ich gerne das beste herausholen. Die A7 würde ich nur zur Miete nehmen, da sie eben verfügbar wäre im Gegensatz zu anderen Kameras. Wenn ich das Teil kaufen würde, dann hätte ich bereits gefühlt 100 Stunden Recherche hinter mir.. Also einzige Frage war ursprünglich, ob ich mit der A7 bei Lichtarmut, einiges an Qualität gewinnen könnte. Ich will kein neues System, brauche keine Objektive, steige nicht auf Vollformat um etc. ich habe auch keine Zeit alles perfekt abzustimmen, sondern werde im halbautomatischen Modus fotografieren. Denke ein paar Stimmen weiter vorne haben mir weitergeholfen. Dankeschön. Geändert von CURVASUDMILANO (27.11.2014 um 23:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Kannst dir ja mal ein Lichtstarkes Objektiv für deine A57 zulegen - dann musst vielleicht auch nicht auf ISO 3.200 schalten. Weisst ja - ein Blende ist soviel Wert wie ein ISO Stufe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Zumal du für gleiche Schärfentiefe an der A57 die Blende eine Stufe weiter öffnen darfst. Aber das willst du ja eigentlich gar nicht wissen. Wenn du die Gelegenhiet hast, für dich kostenneutral eine tolle Kamera auszuprobieren, dann tu es doch einfach. Aber tu dir den Gefallen und hab die A57 auch mit dabei und mache damit "Vergleichsbilder". ![]()
![]() |
![]()
|
|
|