![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
In einem anderen Thread bin ich auf das Tamron 28-75/2.8 aufmerksam geworden. Das wird ja sowohl an APS-C wie auch an VF hochgelobt und wohl von vielen als Portraitlinse genutzt.
Das wäre für mich dann die Alternative zum Sony 85/2.8. Das Tamron kostet etwa gebraucht so viel wie das Sony neu. Was habe ich an lichtstarken Gläsern? Sigma 24/2.8 Minolta 50/1.7 Logisch in der Reihe wäre das Sony 85/2.8. Mit dem Tamron 28-75/2.8 wäre ich wohl flexibler. Scharf sind beide bei Offenblende. Vielleicht hat ja einer ein unwiderstehliches Gebrauchtangebot für mich, welches mir die Entscheidung leicht macht. ![]() Ich stelle wohl mal zwei Suchanfragen in den entsprechenden Bereich.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|