![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
ICh werd mir dem Olympusmenschen mal reden was man machen kann.Ist ziemlich unbefriedigend die Sache.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
So, nach dem ich mich schon mal beim crop-factor getäuscht hatte, noch mal eine Nachfrage zum Thema Schärfentiefe und ISO.
KB f/4 und ISO 3.200 und mft f/2 und ISO 800 und aps-c f/2,8 und ISO 1.600 ergibt ein Bild mit gleicher Schärfentiefe und gleicher Belichtung (Auschnitt gleich und 1/60s). bydey
![]() |
![]() |
#313 |
|
Gerade ne email bekommen von Olympus. Ich solle doch eine Oixelkorrektur machen und wenn das nicht hilft mich wieder melden.
Dabei habe ich gemerkt das komischerweise so ziemlich genau die beiden Pixel im display weiß sind , sprich defekt, die vor der Reparatur auch defekt waren. Entweder komischer zufall, oder der Service hats nicht repariert, was ich eher gleube. Frage mich nur was der Service am 19-20 mit der Kamera gemacht hat, weil an den tagen stand bei Status in reparatur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Wenns nicht so traurig und ärgerlich wäre müsste man drüber lachen.
Gerade einen Anrufvom Olympus Service bekommen. Der Techniker hat nur den Sensor gereinig an der wohlgemerkt neuen Kamera. Am Display hat er nix gemacht. Ich sagte dem Olympusmenschen das ich aber die Fehlerbeschreibung so gewählt hatte. Auf der Olympuseite beim erstellen des Reparaturauftrages , toter Pixel imd Display. Das hat der Techniker wohl nicht verstanden und was er da machen sollte. Habe ich als Antwort bekommen. Naja nun wird morgen die Kamera abgeholt und geht wieder ca. 10 Tage weg. ICh hoffe keine Neverending Story. |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
Servicewüste Olympus!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Ich hoffe diesmal macht der Techniker einfachmal das was er soll. Die Fehlerbeschreibung abarbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
Dem Techniker würde ich in diesem Fall keinen Vorwurf machen. Wenn der nicht weiss, was er machen soll, dann stimmt der Workflow nur auf dem Papier. Da hat man wahrscheinlich die Übersetzung vergessen, oder den Fehler ihm untergeschoben. Ein Management-Problem
![]()
![]() |
![]() |
#318 |
|
Mag sein das es ein Problem des Managements ist. Für mich als Endkunde ist es dennoch blöd, vorallem da die Reperatur nicht in Hamburg oder München stattfindet, sondern in Tschechin. Die Hin und herreise alleine nimmt schon 5 Tage in anspruch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 | |
abgemeldet
|
Jaja, Servicewüste Canon, Sony, Nikon usw.
Der eine hat Pech der andere hat Glück. Ich hätte jedenfalls wegen einem Pixelfehler in der Ecke kein Theater gemacht.... Zitat:
Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
Der eine Pixelfehler in der ecke wwar bei der ersten Kamera und bei der sind es nun zwei mitten im Sichtfeld. Und ja ich möchte ein 100%tiges Display. Denke nun wird es wohl klappen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|