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Alt 25.11.2014, 13:08   #11
Stefan79gn
 
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
Ich könnte mich ärgern.
Muss mal meinen Frust loswerden. Habe meine m10 doch gleich nach dem Kauf wegen einem Pixelfehler im Display getauscht bei Saturn. Die neue Kamera hatte auch Pixelfehler im Display und bevor ich wieder bei Saturn tausche, rief ich Olypus an.
Der nette Servicemitarbeiter meinte kein Problem schicken sie uns das Gerät wir tauschen das Display.
Ich dachte wow das ist doch mal Service und fragte ob man nach dem Einbau gleich mal schauen kann ob das neue Display ok ist. Sprich frei von Pixelfehlern.
Ja das vermerke ich, so der Servicemitarbeiter.
Ok am 12.11. Ging das PAket nach Arvato nach Hamburg und von da aus nach Tschechin zur Reparatur. Laut Statuscheckseite, Ankunft bei Olympus Tschechin am 18.11.2014. Am 19.11 beginn der Reparatur und am 20.11. Fertigstellung und zurückschicken nach Hamburg . Die Daten habe ich von der Statusseite.
Heute am 25.11.2014 dann endlich die Ankunft des Paketes. Meine Freude war groß, denn endlich konnte ich dem neuen Spielzeug frönen.
Dann die erste Enttäuschung.
Im Paket der Originalkarton aber weder ein Blatt Papier mit dem was gemacht wurde , nix. Ich dachte mmh ok solange der Fehler weg ist , ist das verschmerzbar.
Ich Pakte die Kamera aus und schaltete sie ein und was sag ich da. Ein Pixelfehler schön im Display.
In dem Moment kam ich mir etwas verarscht vor. Ich war einfach nur Sauer.
Ich rief Olympus an und klagte dem Servicemitarbeiter mein Problem.
Nun meinte dieser, bei ihnen (mir) wurde laut Bericht was getauscht (Display).
Und es wird wohl nach dem Wechsel auch ein Test durchgeführt.
Als ich ihm sagte das bei mir der Fehler noch da ist, wollte er die Sache klären.
Er meldet sich.
Sorry wenn ich hier meinen Frust niedertippe, aber für mich ist das viel Geld und daher so ein Fehler nicht hinnehmbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
__________________

"to be a Rock and not to Roll"

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