|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Danke für den Hinweis, probier ich gleich aus.
Laut ExifTools: Leider nur 12BitPerSample Geändert von wolfram.rinke (24.11.2014 um 23:10 Uhr) |
|
|
|
|
|