![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() das ist eine gute Idee! ![]() Zitat:
![]() Nachdem du eben die A77 hast, werde ich diese einmal probieren, da wird sich wohl ja nichts geändert haben beim IR Empfänger bzw. der ganzen Sache die im Hintergrund läuft. Danke! LG |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann kann ich jetzt bedenkenlos zugreifen.... naja einige Rezensionen in Amazon klingen nicht sehr viel versprechend (Verarbeitung der Fernbedienung -> schnell kaputt und Folie geht nach einiger Zeit ab, etc.), aber ein Versuch ist es sicher Wert! Danke! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann mich über die Qualität nicht beklagen. Alles bestens. Ich muss dazu aber sagen, dass ich das Ding auch nicht täglich nutze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das wäre bei mir auch der Fall... manchmal denke ich mir echt, dass manche Amazon Nutzer etwas ruppig mit dem Material umgehen.
Ist natürlich nur eine Vermutung.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Noch eine exotische Variante: Ich verwende eine programmierbare Logitech Harmony Fernbedienung für Fernseher, CD Spieler usw. Die kann man auch für NEX-5, NEX-6 und NEX-7 programmieren. Mit der Einstellung "NEX-7" kann ich sogar meine Alpha 6000 damit fernsteuern. (Nur für den Haus- und Gartengebrauch, die Fernbedienung ist für Wanderungen usw. ein bisschen unhandlich)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe gestern noch zwei uralte Fernbedienungen meiner alten Sony Camcorder gefunden, aber leider geht weder die eine noch die andere. Eigentlich war es zu erwarten ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|