![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Es ist auch nicht immer leicht zu 100% den Fokus zu treffen. Ich alter Zitteraal verwackle auch oft noch im letzten Moment. Wenn es dann schnell auch noch gehen soll wie bei einer Hochzeit ist gewisser Ausschuss vorprogrammiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Klasse
Ja! Klasse. Einfach eine runde Sache bei der alles passt. "Sein" statt posing.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Das Video habe ich ebenfalls nach rund vier Minuten abgeschaltet, da mir der Vortragsstil doch einen Hauch zu "cool" war. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
@ hennesbender:
Die Ausleuchtung des blonden Mädels an der Burgmauer gefällt mir sehr gut. Was kam da für ein Equipment zum Einsatz? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Mädchen, Sonne, Kamera.
![]()
![]() |
#57 |
|
Also nur "available light".. Noch besser
![]() Sieht so aus, als ob die Sonne von schräg hinten käme. Daher habe ich mich gewundert, warum das Gesicht so homogen ausgeleuchtet ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Die Sonne steht ziemlich genau hinter dem Mädel. Kannst du ja auch an den Haaren sehen.
![]() |
#59 |
|
Auf den ersten Blick hätte ich jetzt gesagt, hier kam ein Reflektor zum Einsatz. Interessant, dass hier auf jegliche Zusatzausrüstung verzichtet wurde. Wiederum ein Beweis dafür, dass bei entsprechendem Licht auf die unendlich vielen "Gimmicks" verzichtet werden kann.
Deine Mädels-Bilder ohne Blitz gefallen mir am besten. Habe im Archiv gewühlt ![]() Du scheinst ihn ja nur dann einzusetzen, wenn man ihn wirklich braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Doch licht zu formen und zu leiten ist eine grosse Kunst die man nicht von heute auf Morgen lernst. Und der eine schwört zu blitzen - weil er dann das Licht genauso formen kann wie er möchte und der Andere schwört auf availible light. Und diese unendlich vielen Gimmicks - auf die aus Californien möchte ich nicht verzichten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|