|
Glaube nicht das so schnell eine neue Version rauskommt. Das Überhitzen hat denk ich mal eher mit falscher Bedienung zutun, das man dem Blitz zu oft auf voller Leistung fordert wegen zu kleiner Blende und zu geringer ISO.
Meines Wissens kann das die a77 II. Nur ist es mit großen einschränkungen zu verwenden. Draußen bei Sonnenlicht hat der Blitz es schwer den Master zu sehen. Auch das es nichts gibt wo man den Blitz reflektieren kann.
Der Master muss direkt auf den Blitz ausgerichtet sein um eine Steuerung überhaupt zu gewährleisten.
Das wird wohl deine Überlegungen was alles machbar ist eher negativ beeinflussen.
|