![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Um erhlich zu sein, ich bin mit meiner A99 eigentlich super zufrieden.
Was mir spontan einfällt wären die folgenden Punkte: -Der neue Bildstabilisator der A7II. Klingt einfach super das Ding. Rotation und Verschwenken zusätzlich ausgleichen zu können, das wär was feines. -AF-Feld der A77II. Einfach mehr Abdeckung des AF-Feldes. Schaden kann's auf keinen Fall -BionzX Prozessor. Der wurde ja relativ kurz nach der A99 eingeführt. Daher nehme ich an, dass der sowieso in einem Nachfolgemodell sein wird. -Beibehaltung von GPS im Gegensatz zu A77II -Wegklappbarer Spiegel. Wenn es wirklich auf das letzte Quantum Licht ankommt fein. Außerdem könnte der AF-D ja theoretisch weiter arbeiten können und am STF braucht kein Mensch den Autofokus. -schnellere Speicherkartenslots. Etwa UHS-II oder diese komischen von Sony mit bis zu 500MB/s, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Das war's eigentlich. Nette Features wären dann noch: -USB3 oder wenn schon gleich USB3.1 -Die bereits genannten 120 FPS -4k intern -höhere praktisch nutzbare ISO Werte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Eindeutig Glaskugel...
*schubbs*
![]() |
#3 |
|
Ja!
36mp Iso 6400 ohne sichtbares Rauschen wifi Mehr AF Messfelder höhere Serienbildgeschwindigkeit. Für 2399 € ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und bitte mit mindestens 50/60p - 4K mit 25/30 fps macht wirklich nicht viel Sinn. Und bitte auch mindestens eine Aufzeichnungsoption mit mehr als 8 bit Farbtiefe pro Grundfarbe und niedrigstmöglicher Kompression - wieviel auch immer geht mit UHS-II oder XQD, max it out!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|