![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Und es geht doch.
Zitat:
Hab's gerade problemlos bis zum Testbild-Upload probiert. Gegen eine DoS- Attacke sind auch die besten ITler machtlos. Davon sind derzeit auch ganz andere Kaliber von Online-Plattformen beroffen. Habe gerade eine darauf beruhende Entschuldigungsmail von MAGIX bekommen. Immerhin haben die es offenbar bei Whitewall - oder bei deren Hoster? - JETZT am SONNTAG geschafft, das System wieder ans Laufen zu bringen.
__________________
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
Nö, machtlos sind sie nicht. Irgendwann wirds nur unrentabel für kleine Läden. Aber ich erwarte ja auch nicht Perfektion, sondern Kommunikation! Und ein "Wartungsarbeiten" Schild lässt sich auch unter vollem ddos Angriff schalten. IT ist aber bei den meisten Firmen ein ungeliebtes Stiefkind was mit Einsparpotenzial bedacht wird und sowas unterstütze ich nicht.
Gruß, raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
__________________
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
Um das mal in die analoge Welt zu übertragen:
du gehst in einen Supermarkt und die Eingangstür geht schon, trotz anderslautender Öffnungszeiten, nicht auf. Kein Schild. Du kommst halt später wieder. Beim vierten Versuch kommst du tatsächlich mal rein und möchtest ein Produkt (im mittleren dreistelligen Bereich) kaufen. Es lässt sich aber nicht aus dem Regal ziehen. Kein Verkäufer da, keine Schilder, nix. Naja, kommst halt später wieder. Beim nächsten Mal ist der Laden weg. Dito, später und so. Und jetzt erzählst du mir ernsthaft, du würdest da nochmal einkaufen und alle die das nicht tun sind ![]() ![]() Gruß, raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Wenn mein Laden gerade im Begriff ist abzusaufen, weil irgenein Arschloch die Wasserhauptleitung abgehackt hat, hab ich gerade andere Sorgen als nen Schild zu basteln und an die Tür zu hängen.
Erst recht nicht, wenn es u.U. bei einem Hoster zu einem grösseren Schaden an der Infrastruktur gekommen ist. Und richtig: Das Hauptgeschäft dieses Ladens besteht nicht in Wartung und Service von IT-Anlagen. Das wird wohl ein Dienstleister machen. Ob da am falschen Ende gespart wurde, steht hier wohl keinem zu, pauschal und ohne Hintergrundinfos zu beurteilen. Da kenne ich ganz andere Portale, die mir schon mal stundenlang enen 404-Error gezeigt haben.
__________________
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
Zitat:
Mir fällt einfach nur die Diskrepanz zwischen gar nicht mal so günstigem Produkt, professionellem Anspruch und der Realität auf! Zitat:
Gruß, raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Zitat:
Ist ja auch überlebenswichtig für dich, das SOFORT und JETZT erledigen zu können (mit den Füssen trampelnd). ![]() ![]() Sei doch froh, dass du so einen Auftrag überhaupt über das Internet abwickeln kannst. Wenn du zum Ladengeschäft fahren solltest: da ist übers WE zu. ![]()
__________________
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|