Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Acryldruck
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2014, 16:22   #1
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Und es geht doch.

Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
...Von professioneller IT haben sie jedenfalls überhaupt keine Ahnung, da möchte ich auf deren Bild-"Expertise" lieber verzichten.

Hab's gerade problemlos bis zum Testbild-Upload probiert.

Gegen eine DoS- Attacke sind auch die besten ITler machtlos.
Davon sind derzeit auch ganz andere Kaliber von Online-Plattformen beroffen. Habe gerade eine darauf beruhende Entschuldigungsmail von MAGIX bekommen.
Immerhin haben die es offenbar bei Whitewall - oder bei deren Hoster? - JETZT am SONNTAG geschafft, das System wieder ans Laufen zu bringen.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2014, 16:34   #2
raul

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Gegen eine DoS- Attacke sind auch die besten ITler machtlos
Nö, machtlos sind sie nicht. Irgendwann wirds nur unrentabel für kleine Läden. Aber ich erwarte ja auch nicht Perfektion, sondern Kommunikation! Und ein "Wartungsarbeiten" Schild lässt sich auch unter vollem ddos Angriff schalten. IT ist aber bei den meisten Firmen ein ungeliebtes Stiefkind was mit Einsparpotenzial bedacht wird und sowas unterstütze ich nicht.

Gruß,
raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore
raul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 16:41   #3
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
...und sowas unterstütze ich nicht.
Wenn du das so siehst...
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 17:28   #4
raul

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
Um das mal in die analoge Welt zu übertragen:

du gehst in einen Supermarkt und die Eingangstür geht schon, trotz anderslautender Öffnungszeiten, nicht auf. Kein Schild. Du kommst halt später wieder.
Beim vierten Versuch kommst du tatsächlich mal rein und möchtest ein Produkt (im mittleren dreistelligen Bereich) kaufen. Es lässt sich aber nicht aus dem Regal ziehen. Kein Verkäufer da, keine Schilder, nix. Naja, kommst halt später wieder.
Beim nächsten Mal ist der Laden weg. Dito, später und so.

Und jetzt erzählst du mir ernsthaft, du würdest da nochmal einkaufen und alle die das nicht tun sind ? Ja, ist klar.

Gruß,
raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore
raul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 18:43   #5
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
...und alle die das nicht tun sind ? Ja, ist klar.
Wenn mein Laden gerade im Begriff ist abzusaufen, weil irgenein Arschloch die Wasserhauptleitung abgehackt hat, hab ich gerade andere Sorgen als nen Schild zu basteln und an die Tür zu hängen.

Erst recht nicht, wenn es u.U. bei einem Hoster zu einem grösseren Schaden an der Infrastruktur gekommen ist.

Und richtig: Das Hauptgeschäft dieses Ladens besteht nicht in Wartung und Service von IT-Anlagen. Das wird wohl ein Dienstleister machen. Ob da am falschen Ende gespart wurde, steht hier wohl keinem zu, pauschal und ohne Hintergrundinfos zu beurteilen.

Da kenne ich ganz andere Portale, die mir schon mal stundenlang enen 404-Error gezeigt haben.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2014, 19:08   #6
raul

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
... die Wasserhauptleitung abgehackt hat ...
... grösseren Schaden an der Infrastruktur ...
Der einzige, der hier Annahmen ohne Hintergrundinfos macht, bist du! Du gehst dauernd von einem ddos Angriff aus, ohne Infos dazu zu haben. Ich schrieb bereits, dass die Seite auch upload und login Probleme hat(te), ansonsten lief sie flüssig, was ddos/Infrastrukturschaden fast schon ausschliesst und Wartungsarbeiten deutlich wahrscheinlicher macht.
Mir fällt einfach nur die Diskrepanz zwischen gar nicht mal so günstigem Produkt, professionellem Anspruch und der Realität auf!
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Ob da am falschen Ende gespart wurde, steht hier wohl keinem zu, pauschal und ohne Hintergrundinfos zu beurteilen.
Und genau da bist du auf dem Holzweg. Dem Kunden eines Dienstleisters steht genau das Urteil darüber zu, ob die Dienstleistung sauber erbracht werden kann, oder ob hier seine Zeit verschwendet wird. Ganz ohne Hintergrundinfos.

Gruß,
raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore
raul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 20:40   #7
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von raul;1645319 Dem [U
Kunden[/U] eines Dienstleisters steht genau das Urteil darüber zu, ob die Dienstleistung sauber erbracht werden kann, oder ob hier seine Zeit verschwendet wird.
Dann gehörst du zu denen, die von der "Servicewüste Deutschland" faseln weil sie ein paar Minuten vergeblich auf der Tastatur rumgehackt haben?
Ist ja auch überlebenswichtig für dich, das SOFORT und JETZT erledigen zu können (mit den Füssen trampelnd).


Sei doch froh, dass du so einen Auftrag überhaupt über das Internet abwickeln kannst.
Wenn du zum Ladengeschäft fahren solltest: da ist übers WE zu.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Acryldruck


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.