|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
|
ja mach mal...hast ein schlechtes Gewissen
ich komme nicht umhin mal ein paar Sachen dazu sagen... # eine deiner "Eigenschaften" war schon immer...JEDEN Fred von dir ständig neu zu hinterfragen.... auch wenns längst geklärt wurde # das du damit innerhalb kürzester Zeit deinen Beitragszähler reichlich gepuscht hattest ist die Bestätigung dafür # man kann "geschickt" jedes Thema schönreden....genau das wird hier wieder (sehr)deutlich # ich kann man aber sehr wohl daran erinnern....das du bei ein paar Themen, wie z.B.Portraits/Models... selbst zugegeben hattest> das es nicht so dein Ding wäre... DAS finde ich OK, denn ich konzentriere mich auch auf DAS...was ich kann # es ist auch keine neue Erkenntnis das> Bilder die erklärt werden müssen(Beipackzettel)... offenbar deutliche Schwächen aufweisen...würden andere Poster genau da genauso reagieren ? würden die User hier "nicht so nett " kommentieren...(Dana-Effekt?) # was mich wundert....ich meine es ernst!...mein Irlandvergleich zeigt doch das ein und dieselbe Person(Du) wunderbar Bilder machen konnte..die mir sofort ausgefallen waren offenbar setzt du dich selbst unter Druck> was tolles zu prodizieren... und willst es uns dann "mit viel Erklärunsgnot verkaufen".... ###nimms gelassen....JEDER, ich eingeschlossen, haben Tage wo nur Müll rauskommt... die Frage ist nur, wie schnell komme ich wieder in die Spur und bekomme den Kopf frei... gehe einfach raus und mache neue Bilder.... #### nochmal anders nachgefragt.... wenn ich diese Bilder+die Diskussion so sehe...wie soll man dann eigentlich auf die NewBees reagieren.... ihnen erklären wie Fotografie geht...was sie besser machen können... vor allem>>> wie soll eigentlich "ordentliche Kritik" ausfallen.... über die ja hier auch im Cafe (Änderungen im SUV)gestritten wurde Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|