![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Das Mittelformatsystem heißt 'Mamiya' und die Objektive 'Sekor', aber ich würde, wenn das jemand tatsächlich machen will, auf jeden Fall die Serie 'Sekor CN' nehmen. Die 'C' Serie war vor 20 Jahren analog schon alt und eher im unteren Qualitätsbereich angesiedelt. Wobei ich auch bei den 'CN' Bedenken habe, dass sie die hohe Auflösung moderner Digitalkameras in hoher Qualität bedienen kann. (ich selbst habe von 1995 bis 2008 mit diesem Mamiya System gearbeitet. Die A900 hat es dann, in jeder Hinsicht, in den Schatten gestellt und dann kam es weg)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
;-) ich nehme es nicht so genau mit Namen von schlechten Systemen. Ich habe es gestriefen und für schlecht empfunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich würde bei einer E-Mount Kamera erst mal einen Tilt - und einen Shift-Adapter besorgen und mit klassischen Objektiven ausprobieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()