![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
#193 |
verstorben
|
Beitrag #188 kann ich nur unterschreiben.
Auch ein Ferrarifahrer fährt wohl lieber mit dem Passat zum Großeinkauf oder parkt mit dem Smart in einer kleinen Lücke. ![]()
#194 | |
|
Zitat:
f4 f5.6 Das würde bestimmt auch mit einem Hockeyspieler gehen, wenn nicht mit AF-C, dann auf der Strafbank mit AF-S ![]() |
|
![]() |
![]() |
#195 |
Themenersteller
|
Sehr schicke Fotos. Aber glücklicherweise haben Singvögel auch keine Werbebande im Hintergrund.
![]()
|
![]() |
#196 |
|
Gute Bilder, aber Vögel parallel im Flug abzuschießen , stellt keine großen Anforderungen an den AF-C, eher an das Tracking (falls benutzt). Schnelle Vögel, die auf einen zufliegen (Falken bei Flugshow), wären relevanter.
Geändert von Ariovist (05.11.2014 um 00:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
#197 |
|
|
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Für mich persönlich - und für viele andere auch - ist das halt eine Ausnahmesituation, dass mal auf einen was zuschießt...
![]() Aber zeig du doch mal umgekehrt ein Bildserie, bei der der AF-C deiner A77 treffsicher bei offener Blende zugeschlagen hat. Würde mich mal interessieren wie das aussieht und was vergleichbar dann die Olympus macht. Aber bitte dafür dann einen eigenen Thread. Da können wir dann gerne vergleichen.
#199 |
|
![]()
Mich interessiert immernoch der AF-C, da habe ich bisher nix aussagekräftiges gesehen was mich zu einem Wechsel animieren könnte. Würde mich ja ca. 3000€ kosten, die kann ich nicht gerade aus der Portokasse zahlen. Jetzt kommt der Winter, da brauche keine Kamera für Sport. Nächstes Jahr gibts sicher mehr Erkenntnisse besonders zum neuen Tele von Olympus. Schau mir mal ...
|
![]() |
![]() |
#200 |
|
Da gibt es auch nix Aussagekräftiges, da gestandene Sportfotografen nicht mit MfT fotografieren. Der AF-C ist nicht so weit, oder noch nicht.
Mit meiner e-m5 konnte ich nicht mal schnell spielende Kinder einfangen. Also Kinder, die richtig wuseln, keine phlegmatiker. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|