|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
"Steadyshot defekt" ist der Standardfehler nach einem Sturz. Reparaturkosten 250 bis 350€, je nach Kameramodell.
Beim Objektiv würde ich sagen, wenn du damit leben kannst, dann laß es erst mal so. Reparieren lassen kann man es immer noch, wenn es schlimmer werden sollte oder noch andere Fehler zeigt (Fokusfehler oder einseitige Unschärfe z.B.).
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|