![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es werden allerdings auch bei diesem Sigma-Objektiv Kompatibilitätsprobleme gemeldet:
http://www.dyxum.com/DFORUM/topic3100.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meins hing an einer A200 und hängt jetzt an einer A700 ohne jegliche Probleme.
Wie das bei den SLT-Modellen aussieht, weiss ich nicht. Der Artikel ist von 2006 und bezieht sich auf die 5D.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (31.10.2014 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank an alle Poster. Es gibt auch noch ein 24er von Minolta, da haben mich die Preise bei Ebay aber etwas erschreckt. Da kann ich dann wirklich fast das Tamron nehmen. Evt. warte ich dann doch ein bisschen länger und kaufe das Tamron?
Eine Blitz habe ich ja auch noch. Ich muss aber auch mal gestehen, dass es mir einfach Spass macht nach alten Minoltas zu schauen. Ich bin von meinem 35-105 total begeistert. Vielleicht kann ja jemand noch was zum Sigma und der A58 sagen?
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie hier schon vorgeschlagen wurde, nimm einfach mal dein Kit-Objektiv und spiel mit der Brennweite. Dann siehst du ja, was du brauchst.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Durch euren Hinweis habe ich mal die Exif-Daten von einer Hochzeit durchforstet.
Das Ergebnis spricht gegen das Minolta :-( Entweder 18mm oder wieder ab 35mm. Also durchhalten bis Weihnachten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|