![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an heischu und Dreamdancer77 für die schnelle und präzise Antwort, für Eure Hilfe.
Genau diese, mir bisher bei der a77II unbekannte Funktion "flexibler Spot" habe ich vergeblich gesucht. Eine vernünftige Bedienungsanleitung habe ich von Sony leider nicht erhalten. Ich entschuldige mich, falls ich diesen Passus im dicken Wälzer (Beilage im Karton) übersehen habe. (Ansonsten sollte sich Sony schämen.) Ich habe auf Euren Hinweis hin, die Einstellung "Flexible Spot-Punkte" auf "15" eingestellt. Trotzdem wandert der grüne Focuspunkt wahlfrei über das "Bild". Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Andrücken des Auslösers, ohne Auszulösen, der Blitz ausgelöst wird. (o.k., es ist schon dunkel, aber kann man das unterbinden?) Was mache ich falsch? Gruß Arther42 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klick mal auf den Link und dir wird geholfen....
http://www.sony-europe.com/support/e...ndex.html#menu Gruß Günter
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hilfe von Sony?
Zitat:
danke für den Hinweis. Ich habe ihn ausprobiert, kam aber nicht zum gewünschten Ergebnis. - Standbild, kein weiterer Hinweis/Auswahlmöglichkeit zu konkreten Angaben in Richtung meiner Frage. Wie geht man dort richtig vor, um meine Frage konkret beantwortet vorzufinden? Gruß Arther42 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ausführlichere Bedienungsanleitungen findest Du hier: http://www.sony.de/support/de/product/ILCA-77M2#Manuals
Das beim Andrücken des Auslösers der Blitz ausgelöst wird =Blitzsalve?, dürfte das AF-Hilfslicht sein, kann man im Blitzmenü abschalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Bedienungsanleitung für Alpha 7II @RoDiAVision
Zitat:
Gruß Arther42 |
|
![]() |
![]() |