![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die sind schon ganz ordentlich. Die ersten drei erzählen eine typische Geschichte, zu Herrchen, oder doch lieber zum Fotografen? Zum Fotografen!
Die Bewegungsunschärfe bei #3 gefällt mir. Sie bringt Dynamik ins Bild und sitzt auch an der richtigen Stelle, nämlich an Ohren und Pfoten, der Kopf ist scharf genug. Tipp: Die Kamera tiefer halten, ideal ist auf Höhe des Hundes. Die Perspektiven vom Menschen aus gesehen nehmen etwas von der Spannung. Das vierte Bild ist so lala, aber nicht umsonst. Da muss noch viel an der Leinenführung gearbeitet werden!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Genug wofür? Ich sehe da wirklich keine Schärfe...
Es ist aber auch möglich, dass ich zum Augenarzt sollte ![]() Gruss .
![]() |
#3 |
|
Für die Aussage des Bildes. Ein durchgängig knackig scharfes Bild wäre langweilig, ein perfektes mit superscharfem Kopf und verwischten Ohren erwarte ich nicht in der Rubrik "Trau dich...".
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich mag Nr. 3. Die Dynamik ist schön eingefangen und dafür muss und sollte es nicht knackscharf sein. Der Rest sind Schnappschüsse von oben herab, ohne Aussage, Spannung, ausgerichtetem Horizont.
![]()
|
|
|