![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gast
|
Zitat:
Verstellt sich zwar gerne mal unbeabsichtigt, wenn man die Kamera in der Hand hat, ist aber immer mit einem "Daumenwisch" ohne Umwege erreichbar. Falls die Gerüchte sich bewahrheiten: 1/8000 s Verschluss nehme ich gerne, den Rest brauche ich persönlich nicht. Lieber hätte ich eine Aktualisierung des Betriebssystems mit einigen Optimierungen auf die Ansprüche von Fotografen
Mir ist allerdings klar, daß die Sony-Marktpolitik wahrscheinlich zu immer weniger nachträglichen Verbesserungen bestehender Modelle führt. Somit ist der Preis für eine Aktualisierung des Betriebssystems einfach die Differenz zwischen Verkaufspreis der alten und Kaufpreis der neuen Kamera... |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tatsächlich habe ich die ISO-Einstellung lieber auf dem Vierwege-Rad...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
;-)
Hallo,
Rumors "256 phase detect and 125 contrast detect points, Next 6 viewfinder Tri Nav Sensor will be engineered for high sensitivity Touch screen Zeiss lens 16-70 which you already know is weathersealed, but it will be 20% shorter, and sport a wider body. Best in class sharpness and micro contrast. Camera body will be $699 USD, Zeiss lens to retail for $1199”" das klingt spannend ![]()
![]()
|
|
|