![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Laut einem Gerücht bei Mirrorless Rumors soll die A7000 699 US-$ kosten. Sollte das stimmen ist die A7000 sicher kein Nachfolger der NEX7. Ich tippe da eher auf eine DSLR-Design-Variante der A6000. http://www.mirrorlessrumors.com/sony...s-and-cost-699
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich habe nicht gesagt, dass Zeiss Objektive bei sich für Sony produziert. Ich bin überzeugt, dass Sony sich primar auf die Entwicklung und "Produktionskoordination" von Bodies konzentriert und die "Entwicklung" und "Produktionskoordination" von Objektiven Partnern überläßt. Davon bin ich überzeugt. Und das wäre für mich ein richtiger Schritt, denn nur so kommt der Bereich in den Ergebnissen schnell weiter. Man sieht doch, wie schnell Sony den E-Mount Bereich entwickelt hat. Und die Ergebnisse sind gut. Zeiss bringt gute Ergebnisse, was will man mehr. Bei den Rumors zur a7000 glaube ich, wenn es eine a7000 geben wird, dass es eine "a6100" wird. Ich gehe ähnlich wie Du noch von einer a5 und a9 aus. Da muß zwischen der a6000 und a7 preislich noch Luft liegen. Wenn Sony jetzt noch weitere A-Mount VF entwickelt, die auf den Erfolgen der a7x aufsetzen werden, dann bleibt da weniger Platz für Objektive.
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Wenn eine Kamera mit IBIS käme, dann würde ich schon ins Grübeln kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die a7-II hat ihn schonmal, was beweist, dass es grundsätzlich möglich ist. Eine a7000 könnte, wenn sie die Haptik der a7er Reihe bekommt und evtl. den Stabi auch sehr interessant werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein neues Lebenszeichen der "a7000"!? auf SAR. Es bleibt spannend
![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
Da es so seit Oktober so ruhig um die A7000 geworden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da ganz heimlich ein Stabi reingezaubert wird. So wie bei der A7II.
In einem APS-C Modell ist so ein Stabi ja noch interessanter. Ich nutze die Nex7 gerne mit LA-EA2 und einem Minolta 100-400, aber nur am Einbein oder Stativ. Ein Stabi würde da einiges an Freiheit bringen.
![]() |
#8 |
|
Ja, wäre super für die A-Mount-Adaptionsgeschichten, wie größere Brennweiten die es ja auch für Geld und gute Worte (noch) nicht für Emount gibt.
![]()
![]() |
#9 |
|
Das würde bei mir das Grübeln auch noch verstärken. Die
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|