![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Frank
danke für die Infos ... wie kommst du immer so früh dran? Ketil Bjornstad ist für mich ein must have ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Moin Joachim,
immer wieder gern! In der Regel durch Stöbern in Online-Shops und im Programm meines Jazzclubs "Unterfahrt". Der kleine Club schafft es durch das große Engagement seiner Vereinsmitglieder (exemplarisch sei hier Christiane Böhncke-Geisse genannt, die leider in Bälde ihren Posten aufgibt - Tausend Dank für Deine langjährige Arbeit und Plackerei, Christiane!) und seine Nähe zu den Künstleragenturen und Plattenlabeln immer wieder, nationale wie internationale Top-Acts auf die Bühne zu holen. Ketils "The Sea II" war mein Einstieg in die Welt des Jazz. Von daher wird das für mich wieder ein besonderer Abend werden. Mei, was soll mit Bugge und Dan schon schief gehen? Henrik Schwarz befeuert da eher noch den eh schon vorhandenen Klangspieltrieb der beiden. Bugge und Henrik haben bereits vor 3 Jahren eine Platte namens "Duo" zusammen produziert. Diese Scheibe dürfte ein Stück weit richtungsweisend oder zumindest hinweisgebend für den Sound des Trios werden. Dat Ei
![]()
|
|
|