Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » A77 + neue Blitzhardware

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2014, 15:55   #20
Anthem

@Foxy:
Danke noch mal für die Blumen. Da macht es Spaß, so eine Zeichnung zu erstellen und einen kleinen Teil der Hilfe zurück zu geben, die ich hier schon bekommen habe.
Über die Kosten für Lampenstative etc wollte ich gar nicht meckern. Das ist halt so bei unserem Hobby.

@ Martin:
Nein, wurde noch nicht erwähnt. An sich ist es ja logisch, da der RF603II ansonsten ja genau für diese Aufgabe (Funkverbindung Kamera-Blitz) vorgesehen ist. Muss er dafür nicht umgelötet / ein Widerstand eingelötet werden?
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, wie es wohl bei der Portraitfotografie ist, wenn der TX wie ein "alter Röhrenbildschirm" oben auf der Kamera ist. Sieht für uneingeweihte evtl. witzig aus, wenn man mit einem Schrittmacher vor der Stirn fotografiert.

@ heischu:
Ja klar, die werden üblicherweise ja auch im Doppelpack verkauft. Das Einzelstück ist nur unwesentlich billiger als zwei Stück zusammen.

Zum Glück möchte meine bessere Hälfte auch nun entfesselt Blitzen. Da bin ich ja gezwungen, in weiteres Equipment zu investieren. Wo soll das nur hinführen, oh je oh je

LG Michael
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln