![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Und dann noch: Nr. 1 - Weißstorch Nr. 2 - Marabu Nr. 3 - Nimmersatt Nr. 4 - Sattelstorch ... wie Sam Hawkins zu sagen pflegte: " ... wenn ich mich nicht irre ..." Alles saubere Fotos. ![]() Die Löwen könnte ich mir auch als Pano ganz schön vorstellen. Mein Favorit ist aber der Bär! Da kann man sich regelrecht ins wildlife träumen. Ist das Moos in seinem Fell? Macht Lust auf eine Zoo-Tour. Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das schöne an Hagenbecks Tierpark ist, das es kaum Gitter gibt, sondern überwiegend Gräben und niedrige Zäune. Dadurch behält das ganze wirklich den "Park"-Charakter. In anderen Zoos bekomme ich eher schlechte Laune.
Der Bär war übrigens tatsächlich grün besprenkelt und hatte sich wohl gerade im Moos gewälzt. Zwei habe ich noch. Die Pampashasen laufen überall auf dem Gelände frei herum und passen farblich gut zum Herbstlaub: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Über die Kombi im Bild 2 kam im TV ein lustiger Report. Die Störche hatten Nachwuchs zu erwarten und verteidigten ihr Revier gegen Tier und Mensch. War ziemlich lustig.
![]() |
#4 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() Jepp. ![]() Den habe ich auch gleich als Favoriten auserkoren. Tolles Bild! ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich das Beweisfoto hier zeige? ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
![]() |
![]()
|
|
|