![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Haaachja, komme gerade durchgefroren von einem Wasserkuppe-Ausflug zurück und darf weiter Sch....wetter angucken, herrlich.
![]() Also, was hammwer denn hier. Schöne Tröpfchen von Magnus, an denen man erkennt, dass es wohl geregnet haben musste. Internationales Schietwetter von Ingo, wobei mir hier die Regenschirmbilder gut gefallen und das Bild, wo es Streifen regnet mich sehr irritiert. ![]() Dann gibt es ein TRAUMHAFTES Bild von Johannes...wahnsinn (dein erstes)...das ist irre schön. =) Dann Schnee beim Iceländer, wie passend. ![]() kibo, ich weiß gar nicht, was du hast. ![]() ![]() Jürgen, dein erstes Bild auch erste Sahne, es regnet schön! Und Manfred, schön, dass du auch hier teilnimmst...mal KEIN Eisvogel, ich bin ja total platt. ![]() Ich bin sehr zufrieden mit euch und mach mir jetzt erstmal nen heißen Tee. ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Da freut man sich ein halbes Jahr darauf dieses Foto schießen zu können, und dann das...
![]() → Bild in der Galerie Erkenntnis des Tages: Indian Summer ist heuer grau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
...und du wolltest es natürlich strahlend...
Aber hast du dir mal überlegt, was du da noch an "grauer Dramatik" reinlegen könntest? Du bist doch der Bastelking, mach doch mal. ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Das tropft von de Unterstand, den ich grad noch erreicht hatte ....aber auch da kam Regen von vorn und hinten und es blieb nur ein kleiner halbwegs trockener Streifen. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ich hab auch eins vom Gardasee, da kam es aber ordentlich düster und bedrohlich
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“ Jürgen Wegmann, ehemaliger Fußballbundesligaprofi.
„Zuerst standen wir im (englischen) Mist und dann kam auch noch Regen dazu.“ Sir-Charles, aktueller Forenuser. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
@Superburschi: ouh...habt ihr das Wetter denn dann auch abgekriegt, oder hat es euch nur etwas Angst machen wollen?
![]() @Frank: Das sind dann so die Momente, wo es längs UND quer regnet, das geht dann so richtig überall rein. Bei uns wird Regen gemeldet...natürlich genau DANN, wenn ich eh nicht raus kann. ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
|
und es hatte an diesem Tag in Island geregnet und geregnet und geregnet und geregnet...
war genau das richtige Wetter ums Equipment zu testen ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|