![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
bei der A58 hättest Du wieder den Nachteil, daß der Blitzschuh nicht direkt paßt. Mit der Focuslupe und dem Peaking schaffe ich es sehr gut, manuell zu focussieren. Wenn man die Mikro- AF Justierung nicht zwingend braucht, wäre neben der A77 auch die A65 eine denkbare Alternative. Die habe ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft, weil viele die billig abgeben, um sich die neue A77 II leisten zu können. Neuwertige Exemplare kosten keine 400 € mehr. VG Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
VG Jörn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die angefügten Kürzeln wie "V" und "VK" stehen bloß für die mit gelieferten Kit-Objektive. Die Kamera sollte in allen Paketen identisch sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das V steht für das eingebaute GPS.
Die weiteren Buchstaben bezeichnen nur die Sets, also welche(s) Objektiv(e) beigepackt ist/sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das das V für GPS steht, halte ich für ein Mythos. Die Kameras A65 und A77 gibt es doch nicht ohne GPS oder? Obwohl, mir fällt beim Schreiben gerade ein, es könnte Länder geben, in denen GPS verboten ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die A77 z.B. wird in den EXIF-Daten immer als A-77V eingetragen. Da wird sicher nicht die Verpackungsvariante berücksichtigt.
![]() Manche Kompaktkameras von Sony gibt es in Varianten mit und ohne GPS, und da ist die Unterscheidung immer das V. Also ich bin mir da recht sicher. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|