![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Superburschi: hätteste doch davon mal ein Bild gemacht.
![]() @Bernd: iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab auch mal in meinem Archiv nachgeschaut.
Unterwegs auf dem Weg von der Arbeit nach Hause aus dem FZ heraus fotografiert: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
hoffentlich jetzt richtige Kategorie
Dana hat bemerkt daß ich in den falschen Monat ( August) geraten bin.
Neuer Versuch: Hier eine Konserve die aber auch von Heute sein könnte: Blick auf das Nachbarhaus ![]() → Bild in der Galerie Und so sah es auf der Gartenseite eben aus. ![]() → Bild in der Galerie Es soll aber vor Jahresende nochmal Sonnenschein geben ! Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jaaa, hier ist das schon besser.
![]() Cool, wie sich in den Tropfen das Fenster von gegenüber spiegelt, gefällt mir gut! Beim zweiten fröstelt es mich direkt. ![]() Bei uns will es momentan nicht so total richtig regnen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Leider habe ich auch nur ein Bild aus meinem Archiv vorzuweisen. Eigentlich sind es zwei Varianten eines Bildes, mit unterschiedlicher Belichtungszeit entstanden. Es war der Schneesturm Dezember 2013, von zu Hause aus meinem Fenster in den Garten. Ihr könnt euch aussuchen, welches euch besser gefällt. Es ist out-of-cam, nur eben verkleinert.
![]() → Schneesturm lange Belichtungszeit ![]() → Schneesturm kurze Belichtungszeit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
hier auch mal eins von mir August 2014, in der Lausitz. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Endlich kam auch bei mir mal wieder richtig beeindruckendes Regenwetter. Ich dachte schon, es würde im Oktober nichts geben.
Ich habe nur noch schnell die Milchflasche zum Stall gebracht und wollte dann gleich auf eine grössere Fototour zu einem Schloss im NW von mir fahren, als es aus Westen schnell und schwarz kam. ![]() → Bild in der Galerie Hier noch zwei unterschiedlich belichtete Panos um zu zeigen, wie scharf die Grenze zwischen schönem Herbstwetter und Regenguss war. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In der grauen Suppe donnerte es immer wieder und ich bin nach einigen Fotos gerade noch trocken ins Haus gekommen. Dann schüttete es wie aus Eimern. Das folgende Bild habe ich dann aus dem offenen Fenster aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]()
|
|
|