![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ich hätte nix gegen "Bauchgefühl"...immerhin entstehen so haufenweise gute Bilder ![]() nun wo man das Objekt mittig vorn genau sehen kann... wage ich zu bezweifeln, das damit "mehr ginge"... dieses Teil ist so groß und dominant....dazu nicht beleuchtet das ein Zoomeffekt immer daneben gehen würde...eben> schwarzes Loch ![]() ich denke, es ist ein schönes Lehrstück...was dich etwas ausgetrickst hat ![]() aber Fingerübungen führen dazu, das man sich es merkt(merken sollte) ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
So’n Mist.
Bisher empfand ich diese Aufnahmetechnik immer als albern/“silly“/überflüssig usw. Zumindest konnte ich bei den mir gegenwärtigen Bildern, keinen Zusatznutzen dieser Aufnahmetechnik für mich ausmachen. Zitat:
Ich werde diese Aufnahmetechnik nicht weiterhin als albern abtun, sondern bei entsprechender Situation das hoffentlich im Kopf haben und etwas „Überzeugenderes“ probieren. Wenn dann INHALT und Technik mit meinem Bauchgefühl gleichmäßig schwingen (Der Kopf darf dann dazu auch gerne abnicken), werde ich so etwas gerne nochmals zeigen. Danke Frank |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|