![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich denke mal, ein Vorteil des Sony Schwenkmechanismusses ist, dass man mit der integrierten Reflektorkarte oder einem Zubehör-"Bouncer" wie z.B. Lumiquest ohne weiteres auch zwischendurch hochkant fotografieren kann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
tja...ich bleibe hartnäckig
![]() ich sehe da keinen Vorteil.... bei der "Eng-Montage" (wie beschrieben)wird direkt geblitzt.... bei mir mit Nikon im iTTL-BL Modus....denn ich so an Sonyblitzen noch nicht erlebt habe ![]() wenn ADI das gleiche machen soll...wunder ich mich über die hier stehenden haufenweise Meckereinen.... das ADI oft nicht korrekt ist ![]() die Nikon iTTL-BL basiert darauf das man jedes Umgebungslicht mitnimmt das auch meist noch überstrahlen läst...und ja das funktioniert allerbest ![]() kann es natürlich auch selbst per Zeit steuern ich habe damit vom Baby bis zu alten Leuten bei privaten Events gemacht.... und bekommen nur perfekte Bilder ohne Ausschuß...und ohne Korrekturen... der Blitz geht nur "ganz smart" ins Bild mit rein...fast unsichtbar und nicht todgeblitzt ![]() Lumi.....ich bin ja auch bekennender BigBounce User.... auch da spielt der Schwenk keine Rolle denn der BB ist groß genug um die Szene "schön zu machen".... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|