Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A 99 Nachfolger ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2014, 18:50   #21
wus

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
was mich besonders verwundert, sind die vielen Wechsler zum neuen System, die es dann aber schnell wieder aufgeben und wo ganz anders landen.
Letzteres allerdings Firmenübergreifend und nicht nur bei Sony.
Also da wundert mich als erstes mal woran Du das fest machst wie viele das sind ... gibt's da irgend eine halbwegs glaubwürdige, herstellerbergreifende Statistik?

Wenn es so ist - und selbst wenn es relativ wenige sind - zeigt es m.E. vor allem dass es in allen Lagern Probleme bzw. Unzufriedene gibt.

Und ich denke dass genau wir hier im Sony Userforum einen recht hohen Anteil von Wechslern erleben, und zwar in beide Richtungen:

Diejenigen, die von anderen Systemen auf Sony wechseln sprechen auf die Innovationen an die Sony seit SLT und E-Mount zweifellos bietet, die anderswo nicht zu haben sind.

Und diejenigen die Sony den Rücken kehren und auf ein anderes System umsteigen sind es satt bei Sony auch nach der x-ten Kamera-Generation immer noch Features und Funktionen zu vermissen die bei den Platzhirschen seit Generationen absoluter Standard sind.

Nicht selten sind es die gleichen Leute... weil sie sich nicht vorstellen konnten bzw. vor dem Kauf der Sony nicht überprüft hatten dass einige von ihrer jeweiligen vorherigen Kamera gewohnten, längst for granted angenommenen Funktionen bei Sony fehlen könnten...

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln