![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und ich sehe schon, dass der Spaß kommen wird! Herrliches Dreckwetter (Kerstin) bis hin zu sehr künstlerischen Umsetzungen wie der von Leo oder Stefan. Manche zeigen ein wenig die Sonne durch, andere bleiben total grau. Finde ich prima! ![]() Weiter so! Sobald es hier gießt, bin ich draußen. ![]() (Und wenn uns dieses Monatsthema einen wundervollen Oktober mit blauem Himmel, Restwärme und bunten Bäumen beschert, nur damit wir das Thema hier nicht füllen könnnen, haben wir doch auch was gewonnen. Eine Win-Win-Situation, wie ich meine. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
kein sehr gutes Foto, aber die Wetterlage war schon beeindruckend:
![]() → Bild in der Galerie Und ich bin sicher das es diesen Monat noch mehr Sauwetter zu fotografieren gibt ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Dann von mir erstmal ein paar Bilder (teils dokumentarisch) aus der hiesigen Galerie.
Von wegen Azoren-Hoch. Regen auf Terceira: ![]() → Bild in der Galerie Und ich schaffte es sogar, auf einer Sonneninsel wie Ikaria ein dort seltenes Wetterereignis zu erleben: ![]() → Bild in der Galerie Auf Teneriffa ist auch mit stärkerem Regen zu rechnen: ![]() → Bild in der Galerie Andauerndes Schietwetter in der Nebelwaldzone hat dort aber auch sein Gutes: ![]() → Bild in der Galerie In Hamburch jetzt nicht all zu selten: ![]() → Bild in der Galerie Gute Schirme, schlechte Schirme: ![]() → Bild in der Galerie Und wenn man mal mit den Pfälzern eine Wanderung unternimmt, sieht es dort so aus: ![]() → Bild in der Galerie In Island kann man einen Schietwettertag angenehm im Freibad ausklingen lassen: ![]() → Bild in der Galerie Beim letzten Bild war ich übrigens selbst mit im Wasser. ![]() Bis denn Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.10.2014 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist ja zum Wollsocken anziehen.
![]() Bernd, das mit den Schiffen in Hamburg liebe ich besonders. Da kann man so richtig toll sehen, wie es schüttet.
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Aus Malle habe ich auch noch ein paar Regenbilder. Muss ich demnächst endlich mal raussuchen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sorry Dana,ich zeig das Bild, obwohl Du ausdrücklich keinen blauen Himmel wolltest.
![]() Der Wind war so stark, dasss es viele Leute aus dem Schlepplift geworfen hat. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Neheheeee! Ich wollte lediglich keine "ach guck mal, wie braun wir bei dem schönen Wetter geworden sind!"-Bilder.
![]() Hier sieht man den Sturm total. "Dreckwetter" ist es vielleicht nicht, aber dennoch nichts normales, wenn die Leute so aus dem Lift purzeln, wie man es da sieht. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Aus der Hand photographiert, auf die Schnelle war kein Stativ greifbar:
![]() → Bild in der Galerie Das war 5 Minuten vor einem schweren Sturm, der etliche Boote auf dem Gewissen hat. Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Och Mama, was für ein Mistwetter
Hallo,
auch von mir Konservenkost aus 2013: ![]() → Bild in der Galerie War während einer Bärentour auf Vancouver Island aus dem Zodiacboot raus. Beim Rausfahren hat es leicht geregnet, draussen geschüttet und auf der Rückfahrt haben sich alle ins Boot gekauert. Trotz doppeltem Ölzeug waren alle hinterher bis auf die Haut nass. War habe alle nachher einen Gutschein bekommen und wenn wir wieder mal dort sind, könne wir die Tour umsonst wiederholen, so hat es geschüttet. Auf dem Bild sieht man mehr als in Wirklichkeit. Hans P.S. Ich hänge noch ein Bild an, wie es aussah als das Wetter noch gut war: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ha_ru (02.10.2014 um 09:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Was Fotografen doch alles aus Dreckwetter rausholen.
![]() @Olli: ja, zu schön!! ![]() @Frank: super, das Bäh-Mofa...das will ja so keiner anfassen. ![]() @Oli: wunderschöne Farben! Aber bei deinem Wetter legt man sich ja fast noch mit Decke zum Picknicken raus. :p ![]() *wegrenn* @Stefan: ouhaaaaa.... ![]() Das ist mal heftig. Wurscht, dass kein Stativ dabei war, man erkennt es auch so. Aber SCHADE, dass keins dabei war, du hättest ein "Jahrhundertbild" geschossen. =) @Hans: schade, dass man den Regen nicht sieht...so weiß man nicht, ob der Bär im Regen steht oder grad schwimmen war. ![]() Cool, dass ihr die Tour wiederholen dürft! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|