![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
1. Kann ich bei meiner nicht nachvollziehen (Modus P eingestellt). Wie sind deine anderen Einstellungen, wenn das passiert? 2. stimmt, weil nur die Einstellungen im Kameramenü (Aufnahmemenü) gespeichert werden können. Der Punkt war scheinbar bei der 77/1 noch in diesem Menü, ist nun im "Zahnrad". Geändert von hlenz (24.09.2014 um 14:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
zu 1. ich hatte die Kamera in A und M Modus. Einstellung auf Auslösen; Akku raus-rein; ins Menü rein; Einstellung weider auf AF ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Noch ein heftiger Bug:
Vielen ist bereits aufgefallen, dass es (bisher) Sony nicht vorgesehen hat die Kamera mit dem Smartphone zu steuern. Gemeint ist hier die Belichtungssteuerung (Blende, Zeit, iso) Nun mit dem könnte ich sogar leben, da man vorher die werte an der Kamera festlegen könnte. Falsch gedacht ![]() Die Kamera verhält sich quasi im Auto-Modus während diese mit dem Smartphone "gesteuert" wird. Einfaches Beispiel: Stellt man die Blende 1.4 ein (was die Sonyautomatik nie tun würde) erhält man beim fertigen Bild die Blende 4 in den EXifs. Somit ist diese "Steuerung mit Smartphone" quasi unbrauchbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist richtig aber weniger ein Bug als mehr eine bekannte, wenn auch schmerzhafte Einschränkung.
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auf den, der direkt in dem Eintrag vor meinem postulliert wurde. Ich dachte wenn die Sachen so dicht beieinanderstehen, kann ich mal faul sein und mir das Zitat sparen.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Edit: Nach mehrmaligem Probieren hatte ich jetzt tatsächlich 2 mal die rückgesetzte Einstellung auf AF... ![]() Geändert von hlenz (24.09.2014 um 14:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|