|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
Du meinst sowas wie ein Einstelllicht?
Ich glaube nicht, dass das mit den Metz Blitzen möglich ist. |
|
|
|
|
|