![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Bei der Canon G7X, die wie die RX100 einen 1-Zoll-Sensor hat, reicht der Zomm von 24 - 100mm, bei gleicher Lichtstärke 1.8 - 2.8. Ihr fehlt nur ein Sucher. Die Panasonic ist zwar etwas größer als die RX100, hat allerdings auch einen rund doppelt so großen 4/3 Sensor, bei trotzdem ebenfalls gleich lichtstarkem Objektiv. Und sie hat einen Sucher. Finde ich schon sehr beeindruckend! Ganz billig wird sie wohl nicht, aber die RX100 III ist ja auch alles andere als billig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Moin,
ich habe heute am Sony Stand alle Kameras und Objektive ohne Probleme ausprobieren können und zwar mit meiner eigenen Speicherkarte, genau wie in den letzten Jahre. Ich konnte auch mein Objektiv an eine Kamera setzen, alles kein Problem. ![]() Sehr gute Gespräche am Stand von Sihl, wo man ein mitgebrachtes Bild (USB Stick) auf ein Papier der Wahl drucken lassen konnte (Epson 3880). Am Epson Stand geht das gegen Spende für wohltätige Zwecke auch.
![]() |
#53 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe es bis heute nicht bereut. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Moin, moin aus Byzanz,
ich wollte eine Variante ohne Mittelsäule. Das Feisol liegt dann bei 489,-, das Gitzo 3541 bei 940,- Listenpreis. Sicherlich sehen die Marktpreise für das Gitzo nochmals anders aus, so dass der Unterschied schrumpft. Dat Ei
![]() |
#55 |
|
Hier mal einige Bilder von der Photokina... vorhandenes Licht ... ohne große Bearbeitung:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Dienstag - Objektive an eigener Kamera ausprobieren, Speicherkarten einlegen: kein Problem Mittwoch - ist nichts davon erlaubt, gemäß "Vorgabe von oben" Donnerstag - (wie Du schreibst) geht es wieder ohne Probleme Anscheinend sind die Manager aufgrund vieler Beschwerden wieder aufgewacht, nur leider kommt das zu spät für mein Anliegen. Ich wollte am Mittwoch das Sony 70-200 2.8G SSM II wenigstens einmal ausprobiert haben, bevor ich knapp 3.000 EUR dafür ausgebe. Durfte ich aber nicht. Habe mir somit gestern das Tamron 70-200 2.8 USD bestellt, welches ich zuvor ausführlich am Tamron Stand ausprobieren durfte.
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das kann ich gut verstehen, denn das hätte mich auch sehr enttäuscht.
![]() |
#58 |
|
Interessant war der neue CAMBO ACTUS Mini. Für Studio oder Architektur wird hiermit eine Sony A7 zur Fachkamera und eröffnet dadurch neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Nach dem Vortrag durfte ich meine Sony A7 kurz an dem CAMBO ACTUS Mini anflanschen. Die Qualität des Bildes wäre mit dem Selbstauslöser bestimmt besser geworden. Aber auch so erkennt man die Möglichkeit die sich hier bietet. Fokussiert habe ich mit der Lupe auf das Logitech Symbol der PC-Maus Gesamtbild ![]() → Bild in der Galerie Ausschnitt von der Scheimpflug Tabelle ![]() → Bild in der Galerie Ausschnitt der PC-Maus ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Moderator
|
Ganz sicher nicht.
Man sollte halt immer daran denken, dass Sony von Japanern geführt wird und die haben in vielen Dingen eine andere Auffassung, als wir Europäer.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|