![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ja, ich brauche es nur, um die RAWs der Nex-6 zu entwickeln. Die restliche Bildbearbeitung mache ich weiterhin in FixFoto.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Och neeeee!!
BITTE nicht auch noch Lightroom in die Cloud! Ach Mann....
![]() |
![]() |
#4 |
|
Noch ist ja nix klar..... , aber die Anzeichen verdichten sich
![]() Mir geht dieser Cloudkram total auf die ...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin wirklich total froh mit Lightroom. Aber wenn die das auch nur noch in die Cloud packen, können sie es sich in die Haare schmieren. So ein Sch****!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mich würde es auch ank***** wenn LR nur noch als CC-Version zu bekommen wäre. Sollte das so sein, werde ich mich umschauen, aber nicht drängen lassen. Solange ich mit den Kameras die wir jetzt haben weitermachen, und die Software die ich jetzt benutze (= LR5 + PS CS6) mehr kann als ich, sehe ich keinen Grund, warum ich wechseln sollte.
Es wird nicht das eine Killerfeature geben, ohne das ich dann auf keinen Fall mehr Bilder bearbeiten kann. Ich war neulich bei einem Fotografen, der arbeitet nach wie vor mit dem Prozess 2010 - weil er damit alles machen kann, was er für seine Bilder benötigt. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich absolut nicht. Als vorheriger Aperture Benutzer fühle ich mich durch das Benutzerinterface gegängelt und in ein viel zu enges Korsett gezwängt. Ich finde die Oberfläche von Capture One sehr viel besser. Es sind eigentlich nur zwei PlugIns von Drittherstellern, die mich bisher von einem Wechsel von Lightroom zu Capture One abgehalten haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie wäre es mit einer Petition?
Ich erkläre hiermit, ich bin gegen Lightroom in einer Cloud. Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Einer Firma, die schon mal meine Kreditkartendaten hat klauen lassen, vertraue ich nicht noch einmal irgendwelche finanzielle Daten an.
Einer Firma, die in Amerika Cloud Service anbietet, vertraue ich ebenso keine Daten mehr an. Ich wäre nur bereit LR zu kaufen. Und noch etwas. Wer sagt Euch, dass wenn Lightroom in die Cloud "gehen" würde, die 5 er Version noch neue Kameras unterstützt und dass ein LR 5.x auch noch unter neuem Windows 9 ??Betriebssystem lauffähig sein würde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|