SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Photokina 2014 - Tips
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2014, 22:03   #1
Man

Interessant fand ich das 150-600 Tamron mit Sonyanschluß am Tamronstand. Sie haben allerdings nur 1 Stück (mit Sonyanschluss) da und in den Verkauf kommt es wohl erst Anfang nächsten jahres (?) für rd. 1.400,00 EUR - aber man darf es sich an die eigene Kamera schnallen.
An meiner A99 machte es sich sehr gut - ich war bei Offenblende (ist dann F/6,3 am langen Ende) ziemlich begeistert, das wäre mal wieder was...

Einen Hallenplan kann man sich zwar auf der Homepage der Photokina downloaden -das lohnt aber nicht, da er nur die Position der Hallen und die Verbindungswege dazwischen zeigt, nicht die darin befindlichen Stände/Aussteller.
Man kann auf der Homepage aber auch nach einzelnen Ausstellern suchen und bekommt deren genaue Positionen (Halle + Standnr.) angezeigt. Also vorher für sich selbst zusammenstellen und los gehts.

vlG

Manfred
Sponsored Links
Alt 18.09.2014, 22:37   #2
heischu

Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
Interessant fand ich das 150-600 Tamron mit Sonyanschluß am Tamronstand. Sie haben allerdings nur 1 Stück (mit Sonyanschluss) da und in den Verkauf kommt es wohl erst Anfang nächsten jahres (?) für rd. 1.400,00 EUR - aber man darf es sich an die eigene Kamera schnallen.
An meiner A99 machte es sich sehr gut - ich war bei Offenblende (ist dann F/6,3 am langen Ende) ziemlich begeistert, das wäre mal wieder was...

vlG

Manfred
Also ich habe meines nun schon ein paar Tage, und auch diverse andere Sony-User haben schon eines (1199,-€). Heute war doch auch hier eins zum Verkauf im Angebot...

Siehe: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=151075
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Photokina 2014 - Tips

Forenregeln