![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
die D7200 steht in den Startlöchern, nur was willste denn da noch realistischerweise verbessern? Der Markt ist deutlich rückläufig. Die DSLRs sind notwendig, nur reduzieren sich deren Einsatzzwecke merklich.
Als Beispiel: ein a6000 mit einem 1670 ist mir lieber wie eine a77mkii mit 1680 allerdings würde ich nie eine a6000 mit einem 135 oder 70200 einsetzen. Dafür ist eine APS-C DSLR oder SLT besser geeignet. Früher hat man das ganze Spektrum abgedeckt, heute nur noch ein Teil und dafür sind 1700 E zu teuer. Ein Bekannter von mir fotografiert und filmt mit GoPros an Quadtrocopters bzw. aufgesetzt an Helmen und sonstigen bewegten Objekten. Was da an Bildern zurückkommt ist schon beeindruckend. Der Markt verändert sich rasant mit den modernen Möglichkeiten. DSLRS haben ihren klassischen Einsatz in Sport, Wildlife und Studiofotografie. Street, Action und Familiy wandern aus meiner Sicht vollständig ab in den Spiegellosen und Smartphone Markt. Und wenn man ehrlich ist, der Markt ist mit Bildern geradezu übersättigt, siehe 500px oder ähnlich. Ein Motiv, zigtausendmal in einer anderen Variante.... Inzwischen ist es bei mir so, ich kaufe mir lieber ein Buch oder ein JPEG zu den Sightseeing Objekten als dass ich diese selber fotografiere, da diese i.a.R. wirklich besser sind.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (17.09.2014 um 13:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|