![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | ||||
|
Version 8 ... grummel ... dann kann man wohl davon ausgehen, daß für die 7er Pro-Version, die ich vor einem Jahr erst gekauft habe, keine Unterstützung mehr für die α7S kommen wird.
![]() Ich finde es großartig, daß es jetzt eine kostenlose Alternative zu dem unsäglichen IDC gibt und daß das dann auch noch mein Lieblings-Konverter ist. Aber unter dem oben genannten Gesichtspunkt will mir das Geschenk doch nicht so recht schmecken. Letztlich heißt das für mich: Entweder dem Pro-Upgrade vom letzten Jahr nochmal knapp 90€ für das neuerliche Upgrade von 7 auf 8 hinterher schmeißen, oder zwei Versionen parallel installieren, von denen die eine keine α7S-Dateien öffnet und die andere keine Dateien von der Dynax 7D oder der LX3. Hm ... oder doch keine α7S kaufen. ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Daneben kommt es natürlich auch den Anwendern zu Gute. Daß C1 irgendwann einmal Tethering mit Sony-Kameras unterstützen würde, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Updates für neue Kameras dürften damit auch schneller erscheinen als bisher, und eventuell wird es sogar Korrekturprofile für Sony-Objektive geben. ![]() Ja. Version 6 war die letzte, die sich mit 32 Bit begnügt hat. Zitat:
![]() Beides jeweils plus 25% (!) MWSt, wenn man im Online-Shop kauft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|