![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dana, ist das Out of the blue direkt am Hafen von Dingle?
Falls es das ist, war es angeblich mal das beste Fischrestaurant Irlands.... Wir wollten damals auch da essen, aber die hatten glatt zwei Tage zu... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Ja. Gleich schräg gegenüber der Fungi Statue. Sieht von außen völlig unscheinbar aus, wurde uns aber ausdrücklich empfohlen. Aber da es dort nur Fish und keine Chips gibt, war ich leider nicht drin.
![]() @Dana: Da habt ihr ja am Freitag noch echtes Traumwetter gehabt. Jutta und ich haben die Regenfront mit nach Dublin raufgenommen und sind bei dem übelsten Sprühregen, den man sich vorstellen kann, wieder raufgefahren. Das hat sich erst kurz vor Dublin wieder aufgelöst. Das gleiche Wetter haben wir übrigens seit heute nacht in Bayern - da kommt echtes Urlaubsfeeling auf. ![]() PS: Nur das kein falscher Eindruck aufkommt. Ich muß nicht unbedingt Chips zum Fish haben, nur an dem Tag war Fish&Chips angesagt. Falls wir zufällig jemals auf Skye sein sollten, kenne ich auch ein gutes Fischlokal, bei dem es garantiert keine Chips gibt. Da hab ich beim letzen einen wundervollen Heilbutt gegessen. ![]()
Ciao Stefan Geändert von eac (12.09.2014 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gutes Essen, aber teuer. Kein Hauptgericht unter 20 Euro. Aber mein geräucherter Lachs war lecker ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||
|
Dana, deine Bilder vom Connor Pass sind ja erste Sahne. Auch die Detailbilder von den beiden Kirchenfenstern sind sensationell.
Vera, auf die Schuhserie bin ich ja mal gespannt. Das Moosbild und der Sonnenuntergang sind toll. Aber zeig doch ruhig mal Bilder, die das gleiche Motiv haben, wie die von uns gezeigten. Ich bin mir sicher, dass du noch andere Ansichten hast und es ist doch immer interessant zu sehen, wie jemand anders das gleiche Motiv sieht. ----------------------------------------------------------------- Lispole Viaduct
Inch Strand ![]() → Bild in der Galerie Hier musste ich nochmal raus und ein kleines Pfeffergläschen mit Sand befüllen. Eine Kollegin hatte mich per Facebook gebeten, ihr Sand mitzubringen ![]() Kathedrale von Killarney Das Belly-Dingsda heiß Ballybunion ![]() ![]() Aber erst mal ein paar Bilder vom Weg nach Fenit Der Wauwau war zwar verspielt und hat regelrecht darum gebettelt, dass man mit ihm spielen möge. Aber streicheln lassen wollte er sich nicht - da war er dann doch sehr vorsichtig - ist aber auch gut so. Und seine Verspieltheit wurde ja zuerst von vorsorglichem Bellen eingeleitet - hier bin ich der Hofhund, was wollt ihr eigentlich hier? Wuff wuff - Spielen? Achso - jajajajajaja - Stöckchen Stöckchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf dem weiteren Weg nach Fenit gab es schon mal schöne Himmelsschauspiele zu sehen
Am Leuchtturm (Little Samphire Island Lighthouse) konnte ich mich so richtig austoben. Leuchtturm in verschiedenen Lichtstimmungen, aus verschiedenen Richtungen, in verschiedenen Perspektiven und mit verschiedenen Vordergründen (Vorsicht Bilderflut eines einzigen Motivs ![]() Auch der Blick zurück über die Schulter auf Fenit lohnte sich
Die Landschaft auf dem Rückweg zum Connor Pass zeigt sich im besten Licht von ihrer besten Seite
Der Connor Pass im goldenen Licht Dies war nun also unser letzter Tag. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben uns alle gut verstanden und hatten viel Spaß miteinander. Und auch die Ernährungsbehinderung hat mich nicht großartig eingeschränkt (nur manchmal ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Erst einmal danke für deine lieben Worte bzgl meiner Bilder. Ich bin diesmal auch sehr zufrieden.
Bei dir hab ich Leuchtturmoverkill. ![]() Ansonsten finde ich das Kirchenbild mit Kreuz und schrägem Fenster, sowie das mit den Opferkerzen wunderbar stimmungsvoll. Eine tolle Perspektive hast du da gewählt! Wann war denn das mit dem Viadukt? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sind doch nur 10 Bilder. Und alle anders
![]() Beim Tanken an der Lispole Tankstelle. Da bin ich schnell im Regen aus dem Auto gesprungen, als Gottlieb getankt und bezahlt hat.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() ![]() Mir gefallen am besten Bild 1 und 3 deiner Lighthouseserie. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Darf man als "Mitgereiste" hier eigentlich sagen, dass hier tolle Bilder von einer prima Truppe gezeigt werden? - Ich meine man darf.
![]() Zitat:
Zitat:
Kommt! Kann es ehrlich gesagt selbst kaum abwarten, mich den Bildern von Freitag zu widmen. Aber dieses Wochenende wird das nichts, denn ich bin unterwegs. Hier haben ja noch mehrere Stoff auf der Speicherkarte, respektive Festplatte - so kann der Thread vielleicht noch eine Weile weiterleben. ![]() Seid gegrüßt, Vera
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()