SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gimpel schimpft mit Sperling
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2014, 22:15   #71
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Allerdings sind seit damals nun 2 Jahre vorbei und Du setzt es als Titelbild für den Kalender 2014 ein.

Hierzu muss ich mich äußern: Na und? Ich zeige auch gerade erst jetzt Bilder aus 2010 und 2012 und sie werden dadurch nicht schlechter

Oder geht es darum, dass ein 2014er Kalender ausschließlich Bilder aus 2014 beinhalten darf?
Sponsored Links
Alt 02.09.2014, 07:01   #72
Joshi_H

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Oder geht es darum, dass ein 2014er Kalender ausschließlich Bilder aus 2014 beinhalten darf?
Erwin, den Kalender möchte ich sehen !

J.
Alt 02.09.2014, 08:03   #73
matti62

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Hierzu muss ich mich äußern: Na und? Ich zeige auch gerade erst jetzt Bilder aus 2010 und 2012 und sie werden dadurch nicht schlechter

Gegen Deine Aussage ist nichts dagegen zu einzuwenden. Das stimmt schon, warum nicht? Aus wirtschaftlicher Sicht macht es in dem Fall sogar Sinn. Das Bild hatte auf die Meisten von uns positiv gewirkt.

Zu Deiner Frage, ja es gibt ausschließlich Kalender, die von einem Jahr leben (EDIT: Bilder von 2013). In diesem Fall lebt er nicht vom Jahr. Meine Aussage bezog sich auf das Ersterscheinungsdatum des Gimpelbildes und des damit verbundenen Wiederholungseffektes.

Mir ist es zum ersten Mal im Jahr 2012 untergekommen, es ist kein "Noname"-Bild, das mal in EINEM Wettbewerb oder in EINER Ausstellung erschien, wie er selber schon erwähnte. Es könnte genauso gut schon 2010 entstanden sein.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gimpel schimpft mit Sperling

Forenregeln