|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 12.06.2014
Ort: 0xxxx
Beiträge: 603
|
...hast du die Kamera schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das dir da nicht etwas anderes reinspuckt (Mehrfachauslösung zwecks Rauschminderung usw... ).
__________________
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. |
|
|
|
|
|